Kundenmeinungen

In den letzten Jahren habe ich unzählige Hochzeiten in Lörrach, Basel und Zürich als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf begleitet. Gerne möchte ich die Feedbacks von den Brautpaaren mit euch teilen, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.

Das war definitiv die richtige Entscheidung, Sven zu engagieren. Alles lief perfekt, wir haben uns super wohl gefühlt und sind überwältigt von den Fotos unserer Hochzeit! 1000x DANKE!

Michaela & Kim, 03.02.2024 (Villingen-Schwenningen)

Wir sind überglücklich, dass wir Sven gefunden haben. Er war immer am richtigen Ort und hat genau die Momente eingefangen, die unsere Hochzeit so unvergesslich gemacht haben. Die Emotionen und der Tag war einfach perfekt und wir freuen uns über jedes einzelne Foto von unser Hochzeit. (Anmerkung von Sven: Der Text wurde für alle Nicht-Schweizer eingedeutscht, da ich ihn insgesamt auch 4x lesen musste um ihn auf Schwizerdütsch komplett zu verstehen).

Sophie & Martin, 20.01.2024 (Basel)

Sehr angenehmer und professioneller Kontakt. Sven hatte sich viel Zeit genommen, dass wir uns wirklich fallen haben lassen können und und sehr wohl gefühlt haben. Beratung und alles andere war jederzeit top. Das Ergebnis: wunderschöne Bilder unserer Hochzeit!

Victoria & Roman, 11.11.2023 (Donaueschingen)

Sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert. Sven war immer freundlich, hilfsbereit und kompetent! Die Bilder sind einfach bombastisch geworden und wir sind einfach nur glücklich.

Maria & Ralf, 21.10.2023 (Donaueschingen)

Ein perfekter Tag, dank unseren Hochzeitsfotografen Sven und Tobias. Wir haben schon erste Fotos direkt nach der Hochzeit gesehen und sind so überglücklich mit unserer Entscheidung, Sven für unsere Hochzeit engagiert zu haben.

Patricia & Stephan, 02.09.2023 (Schwarzwald)

Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert von der Professionalität am Hochzeitstag und den gelieferten Fotos. Sie sind traumhaft und passen einfach perfekt zu uns: natürlich und ungestellt, genau so wie wir es uns gewünscht hatten.

Michele & Emma, 12.08.2023 (Lörrach)

Wir haben uns von Anfang an super mit Sven verstanden und jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Die Fotos spiegeln genau den Tag wieder wie er war. Voller Harmonie, Spaß, Freude und Emotionen.

Sonja & Diana, 15.07.2023 (Lörrach)

Bombastisch, einfach nur bombastisch! Der Tag hätte schöner nicht sein können!

Katherin & Richard, 08.07.2023 (Lörrach)

Wir können Sven zu 100% weiterempfehlen - ohne wenn und aber. Er liebt was er tut, das spürt man und sieht man auf den gemachten Fotos.

Marie & Richard, 10.06.2023 (Rheinfelden)

Die Zusammenarbeit mit Sven und seinem Team hat einfach nur Spaß gemacht, wir sind nebenberuflich als Model Couple unterwegs und hatten selten bei einem Paarshooting so viel gelacht und Spaß gehabt wie mit Sven. Wenn wir heiraten, nehmen wir auf jeden Fall Sven als Hochzeitsfotografen mit!

Carmen & Julian, 21.04.2023 (Schloss Hohenlupfen)

Der Tag war trotz Regen bombastisch - auch dank unserem Hochzeitsfotografen Sven, der mit seiner Erfahrung und Ruhe uns immer wieder beruhigen konnte. Wir freuen uns total auf die Fotos, sind aber schon von den ersten Fotos, die wir direkt am Morgen nach der Hochzeit gesendet bekommen haben, überwältigt! Tausend Dank an Sven und sein Team!

Ein zufriedenes Brautpaar, 08.04.2023 (Schopfheim)

Wir sind begeistert, alles war perfekt! Freuen uns auf die große Hochzeit im Sommer mit Sven und seinem Team!

Jessica & Roberto, 03.03.2023 (Waldshut-Tiengen)

Absolute Punktlandung, der erste Eindruck war sehr gut und wir wurden immer wieder überrascht an was Sven alles gedacht hat. Unser Tag war - auch dank unseres Fotografen - einfach perfekt und wir erinneren uns jeden Tag gerne darn zurück!

Sarah & Didi, 11.11.2022

Trotz Regen und wirklich miserabler Bedingungen für Fotos hatte Sven immer ein Lächeln im Gesicht und hat unsere komplette Hochzeitsgesellschaft mitgerissen. Die Fotos sind perfekt und spiegeln genau uns wieder, wir wir es uns gewünscht hatten.

Lilia & Roman, 01.10.2022

Hochprofessionell und wirklich ein Unikat. Wir haben selten soviel gelacht wie mit Sven bei unserem Paarshooting. Die Kamera hatten wir irgendwann komplett vergessen und hatten am nächsten Morgen Muskelkater vom Lachen. Rundum absolut empfehlenswert.

Mila & Rainer, 24.09.2022

Unser Fotograf des Vertrauens. Er hat an alles gedacht, Regenschirme, Schuhüberzieher für die Pfützen, Aspirin, Getränke und einfach alles was uns den Tag immer wieder gezeigt hat, dass unsere Entscheidung uns für Sven zu entscheiden, goldrichtig war.

Sandra & Sebastian, 10.09.2022

Es war einfach alles perfekt! Wir waren begeistert, Sven hat sich perfekt in die Hochzeitsgesellschaft integriert und wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Einige der Fotos von der Hochzeit hängen in unserem Wohnzimmer und wir erfreuen uns jeden Tag daran!

Rebecca & Roger, 03.09.2022

Wir hatten Sven bei der Hochzeit meines Bruders 2021 kennengelernt und schnell unseren eigentlich Plan, dass Freunde von uns unsere Hochzeit fotografieren sollten, verworfen. Man spürt die Liebe zur Fotografie und die Professionalität, es sind wunderschöne Fotos entstanden an denen wir sehr viele Jahre sehr viel Freude haben werden! 100% zufrieden, 100% ganz klare Weiterempfehlung.

Claudia & David, 06.08.2022

Wir hatten das Pech, das unser geplanter Fotograf 1 Woche vor der Hochzeit krank geworden ist und wir plötzlich ohne Fotograf dastanden. Ein Anruf bei Sven hat gereicht, er hat uns alle Ängste genommen und wir haben uns noch am gleichen Abend getroffen für ein erstes Gespräch. Im Nachhinein sind wir so dankbar, dass unser ursprünglicher Fotograf krank geworden ist, weil es einfach von vorne bis hinten einfach perfekt gepasst und harmoniert hat. Für jede Situation bereit, immer mit einem witzigen Spruch auf Lager fühlte sich der ganze Tag an, als würden wir uns schon ewig kennen.

Stefanie & Sebastian, 08.07.2022

Ein Profi, der weiß was er macht! Wir haben uns einfach von Anfang bis Ende pudelwohl gefühlt, hatten immer ein spitzenmässiges Gefühl und uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fotografisch bleiben keine Wünsche offen, wir haben so schnell komplett vergessen, dass Sven unser Fotograf war, weil er für uns einfach ein Freund geworden ist, der am Hochzeitstag zufällig seine Kamera dabei hatte. Absolute Empfehlung für ihn von unserer Seite. Wir freuen uns auf die ersten Fotos mit unserer Tochter!

Sandra & Nikolai, 10.06.2022

Man spürte die Leidenschaft zur Fotografie in jeder Sekunde, die Sven bei uns auf der Hochzeit war. Immer am richtigen Fleck, immer die Kamera im Anschlag und immer 100% Leistung gegeben. Genau deswegen sind wir überwältigt von den Fotos, die wir bekommen haben. Tauend Dank dafür!

Corinna & Michael, 28.05.2022

Sven war als Fotograf und mit seiner Fotobox eine absolute Bereicherung für unsere Hochzeit. Wir nehmen traumhafte und sehr emotionale Erinnerungen an unseren Hochzeitstag mit und können dank der Fotos diese immer wieder neu abrufen.

Angie & Fabio, 21.05.2022

Sven war äußerst professionell und hat uns an an der standesamtlichen Hochzeit und zum Teil an der großen Hochzeit begleitet. Die Bildideen beim Paarshooting haben super zu uns gepasst und er wusste stets genau, wie wir die schönsten Bilder bekommen konnten. Wir sind überglücklich über die Bilder, die wir bekommen haben und können ihn einfach nur jedem ans Herz legen.

Monika & Christoph, 21.05.2022

Unser Hochzeitstag war dank Sven unvergleichlich und wir für immer in unserer Erinnerung bleiben. Die Fotos sind traumhaft und wunderschön geworden.

Nadine & Jakob, 14.05.2022

Obwohl wir beide uns nicht gerne fotografieren lassen, konnten wir dank Sven die Kamera vergessen und haben wunderschöne Fotos von unserem Hochzeitstag bekommen.

Miriam & Yannis, 29.04.2022

Einfach nur perfekt. Was anders kann man gar nicht sagen. Unser Tag war wunderschön und die Erinnerungsfotos helfen uns, uns immer wieder daran zu erinnern. Tausend Dank!

Sandra & Matthias, 23.04.2022

Wir waren begeistert. Kreatives und unkompliziertes Team mit bombastischen Erinnerungen an unsere Hochzeit. Besonders gut gefallen hat uns, dass wir direkt am Tag nach der Hochzeit eine kleine Vorschau der Fotos bekommen haben, die wir für die Gäste nutzen konnten, die leider nicht an der Hochzeit teilenhemen konnten. Sollten wir nochmals heiraten, würden wir uns wieder für Sven und sein Team entscheiden. 10 Daumen nach oben!

Janina & Michael, 10.08.2022

Allergrößtes Lob für unseren Hochzeitsfotografen Sven, der unsere Hochzeit fotografiert hatte und unsere schönsten Momente megaschön mit seinen Kameras eingefangen hat. Wir waren von A-Z mit Dir sehr zufrieden und begeistert, wie Du uns durch den Tag begleitet hatte und wie Du Dich hervorragend in unsere kleine Hochzeitsgesellschaft integriert hattest. Zu keiner Zeit hatten wir den Eindruck, dass uns da 'jemand Fremdes' durch unseren Hochzeitstag begleitet. Schon vor unserem Tag haben wir viele gute Tipps erhalten, die unsere Fotos noch schöner gemacht haben (Ringkissen da? Wie ziehe ich den Ring auf, damit das auch sehr gut fotografisch festgehalten werden kann? 4 Finger-Regel beim Fotografieren, welches Hochzeitskleid passt am besten und und und). Letztendlich hattest Du dann mehrere tausend Fotos von unserer Hochzeit gemacht, aus denen Du uns dann eine kleine Auswahl direkt am Tag der Hochzeit geschickt hatte.

Wir sind überglücklich, dass uns das Internet (Facebook & Instagram) und Deine Fotos zu Dir geführt hatten. Irre Fotos, super Ideen der Umsetzung. Die Fotos geben genau die Stimmung und den Spaß wieder, der von meiner Frau, mir und unseren Gästen empfunden wurde, nämlich ein mega netter Tag unter Freunden, der einfach mehr als perfekt war. Herzlichen Dank für Dein Engagement, Deine Zeit, Deine Ideen und natürlich für die Fotos. Wir können Dich wärmstens und jederzeit uneingeschränkt empfehlen!

Frank & Wan, 21.06.2021